Vielfalt

Eine Eigenschaft, welche ich klar zu meiner Arbeit zähle ist „Vielfalt“.
Informieren, Zuhören, Zusehen, Mitmachen, Einfühlen, Nachdenken, Begreifen, Suchen, Finden,
Konzentration, Enthusiasmus, Leidenschaft, Wissensdurst, Kompetenz, Professionalität
Mut, Treue und Offenheit fallen meiner Meinung nach darunter.

Sehen Sie sich das Video in HD-Qualität und bildschirmfüllend an:

Das Projekt setzte ich mit Hilfe von Freunden in einer Nachtschicht um.
Das „V“, welches ich in allen 8 Posen darstellen musste, brachte mir
sogar 2 Tage lang Muskelkater ein. 😉

Hier ein Outtake:

Kommentar verfassen

