Ein rhetorisches Feuerwerk!

Gestern am 05.01.2012 fand ein öffentlicher Vortrag in der Zeppelin Universität zum Thema Rhetorik statt.
Der Redner René Borbonus aus Nürnberg, ein wahrer Promi in der Kommunikationsbranche, hielt einen gekonnten Vortrag über die Redegewandtheit bei Reden, Vorträgen und Verkaufsgesprächen.
Leider war diese Veranstaltung alles Andere als hoch frequentiert, was mich sehr wunderte!

Mit Witz, Tiefe, Authentizität und purer Professionalität brachte uns Herr Borbonus über gesamt 2 Stunden dazu,
ihm konzentriert zuzuhören, was, wer öfter Vorträge besucht weiß was ich meine, mehr selten als gewohnt ist.

Ich danke der Zeppelin Universität für den kostenlosen Vortrag und Herrn Borbonus für eine wahre Bereicherung.

Die Zeppelin Universität veranstaltet regelmäßige Events zu aktuellen Themen.
Schauen Sie doch mal auf der Homepage indem Sie diesen Link nutzen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: