Treffen mit einem, der’s geschafft hat!

Bereits am Freitag dem 20.01.2012 traf ich Herrn Markgraf im Gästezimmer in Markdorf.
Er war jahrelang in Führungspositionen tätig. Unter anderem war er Leiter der Innovationsabteilung eines großen, gesunden, deutschen Konzerns.
Seit mehreren Jahren berät und coacht er Unternehmen und Existenzgründer in den Bereichen:
– Ziel- und Strategieplanung
– Nachhaltige Unternehmensführung
– Geschäftsprozess Optimierung (GPO)
– Von der Idee zur Innovation
– zielführendes Planen und Projektieren.

Compas Heiligenberg, ein Zusammenschluss
mehrerer Gleichgesinnter, berät branchenspezifisch und sehr umfangreich. (COMPAS: Competence Entwicklung am See, Geschäftsentwicklung e.V.)

Das Gespräch war in die Richtung meines Vorhabens am See sehr gewinnbringend.
Seine Einschätzungen beruhen auf jahrelanger Erfahrung, seine Horizont ist breit gefächert.
Er kennt das Bodenseegebiet sehr gut.

Wer sein Vorhaben beurteilen oder diskutieren möchte, sollte mit ihm in Kontakt treten:
Hier gehts zum Impressum der Compas-Seite

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: