Light Art Performance Photography

Seit langem habe ich mich malwieder auf die Pirsch begeben
um meinem Hobby der experimentellen Fotografie nachzugehen.
An Silvester kaufte ich diverse Leuchtmittel um sie später
für diesen Einsatz zu verwenden.

Herausgekommen sind ein paar tolle Bilder, wie ich finde:

Aus aktuellem Anlass hier noch ein paar Impressionen, welche
ich zusammen mit einem befreundeten Profifotografen und
Filmemacher teilen durfte und durch die wir inspiriert werden:


Kommentar verfassen

