Na? Kapiert?

Durch den Netzwerkpartner Matthias Hennig bin ich auf dieses Video
aufmerksam geworden.
Der Professor Peter Kruse redet über Kreativität.
Zugegeben, ich bin nach den ersten zweimal Ansehen nach ein paar Minuten ausgestiegen (Habs 4 Mal angesehen :-D),
doch was er sagt macht Sinn. Interessant und auf jeden Fall wertvoll!
Er schmeichelt meinem Netzwerkvorhaben.
Ich bin wohl ein Broker mit Hang zum Creater auf der Suche nach Ownern und Creatern…

Advertisements

3 Gedanken zu „Na? Kapiert?

  1. zugegeben… man braucht mehrere Anläufe um einen Zugang zu bekommen. Aber ein Professor, den man im ersten Anlauf versteht …. das wäre ja zu simpel 🙂

  2. Kultur ist keine Projektarbeit – was sind systemische Rahmenbedingungen für Kreativität. Indirekte Möglichkeitsräume, interne Spannungssysteme – ein herrlicher Sprachschatz!!

    Schaffen wir also Prozessmusterwechsel – bauen wir Netzwerke 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: