Sponsoring des BarCamps 2012

Nun ist es offiziell: Der Junge mit Ideen ist Mitsponsor des BarCamps 2012
an der Zeppelin Universität in Friedrichshafen.
Ich unterstütze das BarCamp mit der Suche nach Sponsoren und der Organisation
im Bereich Bewerbung und Design.

Warum ein Sponsoring?
Klar, auch um meinen Bekanntheitsgrad zu erhöhen.
Was am Bodensee organisiert wird und meine Branche betrifft wird von mir unterstützt so gut ich kann.
Das BarCamp ist eine sehr nützliche und sinnvolle Veranstaltung um sich, egal auf welchem Wissensstand befindlich,
fortzubilden. Es ist eine Art Wikipedia in echt. Das finde ich gut und unterstütze es deswegen.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass unser schönes Bodenseegebiet in Sachen Innovation im Marketingbereich eher hinterherhinkt.
Das BarCamp bündelt Branchenprofis von überall her. Auch weit über die Grenzen Deutschlands.
Ich verspreche mir davon, mein Netzwerk um wertvolle Kontakte zu erweitern um damit mein Angebot auszuweiten.

Hier geht’s zur Seite des BarCamps 2012

Kommentar verfassen

