Ein Film, der gar nicht da ist.

Komplett animiert und wunderschön detailliert ist der folgende Film,
welchen ich durch meinen Netzwerkpartner Netcom7 gerade geschickt bekommen habe.
Immerwieder erstaunlich, wenn man sich selbst dabei zusieht wie man
sich von Bildern, welche völlig surreal sind, trotzdem berühren lässt.

2 Gedanken zu „Ein Film, der gar nicht da ist.

  1. Ivaniza sagt:

    Was für ein schöner Film! Hab Gänsehaut bekommen und Pipi in den Augen,…
    Hat mich sehr berührt,…

  2. Uschi sagt:

    Ivana hat mir den Film gezeigt und ich muss sagen, sehr schöne Botschaft die der Film versucht wieder zu geben. Sollte man sich unbedingt mal anschauen!

Kommentar verfassen

