Berlin Aviation (Beechcraft) wird von uns betreut!

Die Firma Beechcraft Berlin kam Ende letzten Jahres auf „Junge mit Ideen“ zu.
Mit dem Wunsch, professioneller und effizienter aufgestellt zu sein, erstellten wir zusammen
mit unserem dortigen Ansprechpartner ein Konzept, welches nun Schritt für Schritt umgesetzt
wird.

Neben klassischen Meiden wie Webseite, Logo-Redesign und Printmedien wurden auch
einige Überlegungen getätigt, wie man interne Kommunikationsprozesse optimieren kann.

Im Netzwerk wurde bereits mit lokalen und bekannten Fotografenkollegen ein umfangreiches
Fotoprojekt durchgeführt. Die Bilder stellen die Grundlage zur Ausgestaltung der zukünftigen
Kommunikationsmedien dar. Hiermit gilt Dank an: Carolina Gumz und Manuel Tysarzik.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: