Die Reise geht weiter

14291634_10210710398186223_1460336202565009894_n

Der letzte Blogpost ist vom August 2012. Hui, da ist ja einiges passiert seither. Dieser Blog ist voll mit Inhalten, welche für mich damals relevant waren. Nach und nach habe ich bestimmte Formen hinterfragt und weiterentwickelt. Dazu gehörte, dass ich einen eigenen Blog aufgebaut habe. Das macht nicht nur die Domain schöner sondern gibt mir mehr Kontrolle über meine Inhalte.

Hier bin ich aktuell unterwegs:

Meine Website:
www.jungemitideen.de

Facebook:
www.fb.com/jungemitideen

Instagram:
www.instagram.com/jungemitideen

Twitter:
www.twitter.com/jungemitideen

Flickr:
www.flickr.com/jungemitideen

 

Neben meinem Job im Büro für Kommunikation pflege ich diese Blogs gelegentlich:

Musik
www.everydayblog.de
www.fb.com/everydayblog

Schreiben
www.theycallme.moe
www.fb.com/theycallmemoe

 

 

Ich freue mich über eure Kontaktaufnahme,

 

Beste Grüße,

Moritz Kempf

Kommentar verfassen

